Über uns

Ehao Plastic Group ist ein High-Tech-private Unternehmen die Integration von Forschung, Entwicklung und Herstellung von Baustoffen / Rohrverschraubungen / Spritzgießformen. Besonders Ehao Plastic Group führend PVC / UPVC Kugelhähne auf dem heimischen Markt in China. Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen der chinesischen Akademie der Wissenschaften und der Zhejiang Universität in Technologie unterstützt. Und wir haben auch Produktionslinien und Computer automatische Spritzgießmaschinen aus Deutschland eingeführt. Die Produkte werden über 26 Stufen der wissenschaftlichen Prüfung und bei der Kontrolle der strengen Qualitäts 100% ab Werk Erfolgsquote zu gewährleisten. Die technischen Indizes vollständig mit DIN8077 und DIN8078 Standards entsprechen und die Weltklasse-Niveau erreichen.

Durch umfassende Vorteile der großen Marke zu beeinflussen, ausgezeichnete Qualität der Produkte, verschiedene Marketing-Strategien haben unsere Produkte den meisten Provinzen und Städte in China und anderen 28 Ländern und Regionen, darunter Europa, Amerika und Südostasien abgedeckt. Wir gewinnen das Lob von in- und ausländischen Händlern.

Wir fertigt auch Kunststoff-Formen, gelieferten Materialien, Muster und Bilder von Kunststoff-Produkten (Extrusion und Spritzguss-Produkte). Inzwischen können wir entwickeln und neue Produkte entsprechend Anforderungen der Kunden. Herzlich willkommen Kunden im In- und Ausland.

Der Geist der Ehao Kunststoff-Gruppe ist "ehrlich, engagiert, Innovation und Rückkehr". Wir übernehmen die Business-Modus der Qualität für überleben, Wissenschaft und Technologie für die Entwicklung, das Management für Leistungen und Service für Kredit. Wir bieten Kunden qualitativ hochwertige Produkte, günstige Preise und einen exzellenten Service.


UNTERSUCHUNG JETZT
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den LKW

About Us

Ehao Plastic Group is a high-tech private enterprise integrating R&D and production of building materials /pipe fittings/injection moulds. Especially Ehao Plastic Group is a leader of PVC/UPVC ball valves in the domestic market in China. Since its inception, the company has been supported of Chinese Academy of Sciences and Zhejiang University in Technology. And we also introduced production lines and computer automatic injection molding machines from Germany. Products are through 26 steps of scientific testing and in the control of strict quality to ensure 100% ex factory pass rate. The technical indexes fully accord with DIN8077 and DIN8078 standards and reach the world-class level.

By virtue of comprehensive advantages of large brand influence, excellent quality of products, distinct marketing strategies, our products have covered most provinces and cities in China and other 28 countries and regions including Europe, America and Southeast Asia. We win the praise from domestic and foreign merchants.

We also manufactures plastic moulds, supplied materials, samples and pictures of plastic products (extrusion and injection products). Meanwhile, We can develop and make new products according to customers’ requirements. Warmly welcome clients at home and abroad.

The spirit of Ehao plastic group is “honest, dedicated, innovation and return”. We adopt the business mode of quality for survive, science and technology for development, management for benefits and service for credit. We offer customers high-quality products, reasonable price and excellent services.


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Plane